, Kohler Dominik

Zaunschiessen 2021

Der Sieger des diesjährigen Zaunschiessens heisst Moor Peter.

Mit hervorragenden 70 Punkten beweist Moor Peter, dass man auch mit 76 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen gehört, und entscheidet das diesjährige Zaunschiessen für sich.

Ebenfalls 70 Punkte erreichte einzig Grossmann Simon. Dieser musste sich jedoch mit dem zweiten Platz zufriedengeben, da für die Platzierung bei gleicher Punktzahl der Jahrgang gewertet wird. Knapp dahinter folgen Graber Peter mit 69 und Neumitglied von Weissenfluh Ursula mit 68 Punkten.

Bereits im Vorfeld rechneten wir mit etwas weniger Teilnehmern als in anderen Jahren – sind die Corona-Massnahmen doch nach wie vor relativ streng. Trotzdem haben 26 Schützinnen und Schützen den Gang ins Hirssi gewagt, und wurden nicht enttäuscht. Es wurden hervorragende Resultate geschossen, und bei 26 Teilnehmern durften wir 24 Auszeichnungen abgeben.

⇓ Rangliste