, Graber Peter

Jahresmeisterschaft

Die Jahresmeisterschaft 2020 ist abgeschlossen.

Obwohl Dres am Becherschiessen mit 91 Punkten für einmal, nicht wie gewohnt ein Top Resultat erzielte, konnte er den Sieg vom Vorjahr verteidigen.

Am 10er Programm Schoss Dres dann 98 Punkte und liess so keine Zweifel an seinen erneuten Jahresmeisterschaftsgewinn aufkommen.

Kurt, welcher am Becherschiessen mit geschossenen 98 Punkten (für die Jahresmeisterschaft 100 Punkte) auftrumpfe, konnte sich auf den zweiten Platz vorarbeiten. 

Toni auf dem dritten Rang, vervollständigt das Podest der Jahresmeisterschaft 2020.

Die ersten fünf Plätze werden von einem Standartgewehr, gefolgt von zwei Sturmgewehr 90ig, einem Sturmgewehr 57/03 und wiederum von einem Standardgewehr, belegt.

Diese Konstelation zeigt doch einmal mehr, das Punktsystem der FS Unterbach, ist nicht wirklich grundverkehrt.

Allen Jahresmeisterschafts Teilnehmerinnen und Teilnehmern, Herzliche Gratulation.  

 

Ranglisten sind unter der Rubrik «Ranglisten / Aktuell» zu finden.